Sommerpause 2015

Sommerpause - Grafik: Peter GaymannNach einem intensiven ersten Halbjahr 2015 mit einem erfolgreichen Benefiz-Kirchenkonzert, der jährlichen Mitgliederversammlung, einem Doppel-Konzert mit dem MV Freiamt und einem wunderschönen Seefest, sind wir nun in der wohlverdienten Sommerpause. In dieser Zeit finden keine Proben statt. Aber die Musiker nutzen die Zeit und bereiten sich auf das große Gala-Konzert am 12.12.2015 vor. Die Noten werden durchgearbeitet, die Grifftechnik perfektioniert und der Ansatz für das zweite Halbjahr trainiert. Auch dort steht mit dem "Freiburger Oktoberfest" gleich wieder ein musikalischer Leckerbissen vor der Türe.

Die nächste Probe findet am Mi. 16.9.2015 statt. Das Jugendorchester probt ab 18 Uhr und das Hauptorchester um 19.30 Uhr im Bürgerhaus am Seepark. Neue Musiker und alle die einfach mal unverbindlich "reinschnuppern" wollen sind herzlich dazu eingeladen. Am besten kurz anmelden.

Nächste Termine

Login für Mitglieder

Jetzt auf der Seite

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok