Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2015Die gemeinsame Mitgliederversammlung der beiden Trägervereine der Orchestergemeinschaft Seepark dem Musikverein Betzenhausen-Bischofslinde e.V. und dem Musikverein Freiburg-Mooswald e.V. findet am Mittwoch 24. Juni 2020 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus am Seepark statt. Dazu lädt die Orchestergemeinschaft Seepark alle aktiven und fördernden Mitglieder, Freunde und Gönner herzlich ein. Es wird ein abwechslungsreicher Abend mit vielen Informationen über die Tätigkeiten der Vereine, Ehrungen verdienter Mitglieder und sinfonische Blasmusik der beiden Orchester der Orchestergemeinschaft Seepark.

Das Jugendorchester übernimmt die musikalische Eröffnung der Mitgliederversammlung. Anschließend werden die Jungmusiker geehrt, die das Jungmusikerleistungsabzeichen (JMLA) erfolgreich absolviert haben. Einige fördernde Mitglieder beider Vereine erhalten für 25-jährige und 35-jährige Mitgliedschaft die vereinseigenen Ehrennadeln in Silber und Gold. Auch in diesem Jahr stehen einige Vorstandspositionen zur Neuwahl an. Den Ausklang gestaltet nach den Wahlen dann das Hauptorchester der Orchestergemeinschaft Seepark.

• Eröffnung durch das Jugendorchester
  • Top 1 - Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden beider Vereine
  • Top 2 - Totengedenken
  • Top 3 - Ehrungen von Mitgliedern und Jungmusikern
  • Top 4 - Tätigkeitsbericht für das zurückligende Geschäftsjahr
  • Top 5 - Kassenberichte der beiden Musikvereine
  • Top 6 - Berichte der Kassenprüfer
  • Top 7 - Aussprache über die Tops 4 bis 6
  • Top 8 - Entlastung des Gesamtvorstandes
  • Top 9 - Bestimmung eines Wahlleiters für beide Vereine
  • Top 10 - Neuwahlen für den Musikverein Betzenhausen-Bischofslinde e.V.
  • Top 11 - Neuwahlen für den Musikverein Freiburg Mooswald e.V.
  • Top 12 - Verschiedenes, Wünsche und Anträge
  • Musikalischer Ausklang mit dem Hauptorchester