Familienkino 2004

Großer Andrang auf das "Dschungelbuch"

Pressebericht aus der Badischen Zeitung vom 27. März 2004

MOOSWALD. Mogli und seine Freunde Balu und die Elefantenparade waren zu Besuch im Fritz-Hüttinger-Haus in Freiburg-Mooswald. Beim ersten Familien-Kino der Orchestergemeinschaft Seepark erlebten die Besucher die Abenteuer in Walt Disneys "Dschungelbuch". Der originell geschmückte Saal und das Dschungelflair ließen die Kinderaugen leuchten und begeisterte die über 450 Gäste vollends.

Der Zuspruch war so groß, dass spontan noch eine zweite Vorstellung am späteren Nachmittag gegeben werden musste. Rund um die Veranstaltung konnten die Besucher zudem alle Musikinstrumente eines sinfonischen Blasorchesters kennen lernen und unter fachmännischer Betreuung selbst ausprobieren. Die großen und kleinen Gäste dürfen sich bereits jetzt schon auf den nächsten Kinonachmittag mit dem "König der Löwen" freuen.

Nächste Termine

Login für Mitglieder

Jetzt auf der Seite

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.